VOLVO GROUP TRUCKS

KUNDENVERSPRECHEN

 

EINE HERZLICHE BEGRÜSSUNG

Wir verpflichten uns, unsere Kunden stets freundlich und professionell zu empfangen, unabhängig davon, ob es sich um Stammkunden oder Neukunden handelt.

 
 

ERFÜLLEN VON KUNDENBEDÜRFNISSEN

Wir bemühen uns, das Geschäft unserer Kunden in seiner Gesamtheit zu verstehen. Wir setzen uns dafür ein, unsere Kunden auf der Grundlage ihrer Bedürfnisse hinsichtlich der Optimierung ihres Geschäfts zu beraten und entsprechende Lösungen anzubieten.
 

 

KLARE VEREINBARUNG

Wir schätzen Klarheit und verpflichten uns, zusammen mit dem Kunden genaue Vereinbarungen zum Liefer- und Leistungsumfang zu treffen. 

 
 

OFFENER DIALOG

Wir sind ehrlich. Sollten sich während der Zusammenarbeit Bedingungen ändern, erläutern wir die Situation und treffen eine neue Vereinbarung mit unserem Kunden.

 
 

BEIM ERSTEN MAL RICHTIG

Wir liefern Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität. Wir verpflichten uns, die erforderlichen Maßnahmen zu treffen, um direkt beim ersten Mal das zu liefern, was vereinbart wurde.

 
 

 ERSTKLASSIGE LIEFERUNG

Wir versprechen eine erstklassige Übergabe unserer Produkte und Dienstleistungen.

 
 

LEICHT ERREICHBAR

Wir verpflichten uns, für unsere Kunden stets mühelos erreichbar zu sein und auf ihre Fragen und Anmerkungen unverzüglich zu reagieren.

 

 

 Volvo Trucks und Renault Trucks sind Marken der Volvo Gruppe

 

Diesen Beitrag teilen

FacebookXingTwitterGoogle Plus